SEITE: 311 -- - Data: Schornsteinfegermeister & Gebäudeenergieberater HWK

Michael Lehnert

Schornsteinfegermeister & Gebäudeenergieberater HWK

Schornsteinfegermeisterbetrieb Michael Lehnert

29.03.2024 11:36 Uhr Michael Lehnert


An dieser Stelle möchte ich mich und meinen Betrieb kurz vorstellen: Mein Name ist Michael Lehnert. Nach erfolgreicher Schornsteinfegermeisterprüfung gründete ich am 01.08.2012 meinen jetzigen Betrieb. In Ihm beschäftige ich zur Zeit einen Mitarbeiter. Herr Wolfgang Schuh, seit 30 Jahren selbst Schornsteinfeger, konnte ich für mein Unternehmen gewinnen. Herr Schuh und Ich erledigen alle im Schornsteinfegerbereich anfallenden Arbeiten, wie z.B. Schornsteinreinigung, Immissionsschutzmessungen, Abgaswegekontrollen, vorrbeugende Brandschutzmaßnahmen usw.. Wir versuchen dabei stehts pünktlich ,ordentlich und vorallem sauber unsere Arbeiten zu erledigen. Durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen ist mein Betrieb immer auf dem neuesten Stand.

Durch weitere Fortbildungsmaßnahmen ist es mir möglich, auch andere Dienstleistungen anzubieten. Hierzu lesen Sie bitte die verschiedenen Dienstleistungen auf meiner Homepage.